TimoCom

TimoCom

TimoCom – Wir bringen Fracht und Laderaum zusammen

Als inhabergeführter IT-Spezialist für die Logistikbranche betreiben wir Europas größte Transportplattform in Erkrath bei Düsseldorf.
In unserer Full Service Inhouse-Entwicklung betreiben wir die gesamte Prozess-Range in allen Phasen der Produktentwicklung selbst: Strategische Konzeption, fachliche Ausarbeitung, technische Architektur, informationstechnische Umsetzung, Qualitätssicherung, Betrieb und die nachhaltige Betreuung. Denn bei uns hört die Arbeit nach dem Release nicht auf – wir beobachten den Produkterfolg, analysieren den Markt und holen uns das direkte Kundenfeedback ein, um genau das zu liefern, was von uns erwartet wird. Dabei verantworten wir alle Fachdisziplinen der IT – und das macht uns tagtäglich Spaß.

Neugierig? Lerne uns unter jobs.timocom.de kennen und kontaktiere uns direkt persönlich!